makumax Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, kann es sein dass Euer Server eine falsche Uhrzeit anzeigt? Gruß Makumax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Nö, die Uhr geht richtig. Stell im Kontrollzentrum - Einstellungen die richtige Zeitzone ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Test 13.03 um 2 min stimmts ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Test 13.03 um 2 min stimmts ned Hallo ????????????????? Ich glaube es geht los. Zur Info: Der Server wird nachts um 3 Uhr mit der Atomzeit abgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 das war doch nur Spaß ich dachte mir schon, das meine nicht richtig eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makumax Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Wie kann es denn kommen, dass einige in der Zukunft schreiben? Z.B.: einige Artikel jetzt mit der Uhrzeit 11 Uhr zu lesen sind, obwohl es erst kurz nach 10 ist? Gruß makumax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Schau doch mal unten auf der Seite. Dort steht zwischen den Post und Kontakt - Fachinformatiker.de - Nach oben "Alle Zeitangaben in ....". Was steht da bei dir? Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makumax Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 WEZ +2 steht da. Gruß makumax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Dann stell mal deine Zeitzone auf die richtige: Unter Kontrollzentrum - Einstellungen Ändern, dann unter dem Punkt Datum & Zeit auf WEZ +1 "Berlin,.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 WEZ +2 steht da. Gruß makumax Das sind ja mal wieder so Wunder, die der liebe Gott so erscheinen lässt. 1.) Ich habe, bevor ich dir das erste mal antwortete, in die Datenbank geschaut, um mich zu vergewissern, das bei dir genau dies nicht steht. 2.) Wenn du WEZ +2 stehen hättes, könnte der Fehler auch nicht auftreten,da die Zeiten dann angepasst wären. 3.) Wenn du WEZ +2 im Kontrollzentrum einstells, wird WEZ +3 angezeigt wegen der Sommerzeit 4.) siehe dich hiermit als verwarnt an. Ich glaube einen Grund brauche ich hierfür nicht zu nennen. Beitrag --> ~closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge