Fufialk Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Da hier ja schon des öfteren viel über WV diskutiert wurde hier mal ein paar Preise, die ich für das neu Betriebssystem entdeckt habe. Es handelt sich bei allen um OEM Versionen sprich ohne Support von MS, aber wer hier im Forum klarkommt ist auch sehr gut beraten. Home Basic 99,90 € Home Premium 129,90 € Business 159,90 € Ultimate 199,90 € Das liegt im selben Bereich, wie die XP Versionen, 32/64 bit kommen zum selben Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 ja das ist echt erträglich... hab mir grad XP bestellt und mit den 17,?? fürs upgrade ist das echt ne super sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Es handelt sich bei allen um OEM Versionen sprich ohne Support von MS, aber wer hier im Forum klarkommt ist auch sehr gut beraten. Das liegt im selben Bereich, wie die XP Versionen, 32/64 bit kommen zum selben Preis. Hallo, die Preise sind bereits seit längerem bekannt, z.B. seit etwa einem Monat auf ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Neben dem Support gibt es beim FPP jedoch Datenträger für 32 UND 64bit. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Neben dem Support gibt es beim FPP jedoch Datenträger für 32 UND 64bit. Erkläre bitte mal kurz FPP. Bei Alternate muss man nämlich auch vorher zwischen 32 bzw. 64 Bit wählen. Noch mal zehn Euro gespart bei Mix-Computer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Erkläre bitte mal kurz FPP. Bei Alternate muss man nämlich auch vorher zwischen 32 bzw. 64 Bit wählen. Hallo, FPP habe ich bereits hier erklärt: http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=925156&postcount=24 Meine Links auf Alternate verwiesen zur SB Version, das FPP Produkt ist dort ebenfalls erhältlich. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Neben dem Support gibt es beim FPP jedoch Datenträger für 32 UND 64bit. Heute konnte man bei Heise lesen: Außerdem weist das Unternehmen darauf hin, dass bei diesen Versionen nicht immer beide DVDs mit den 32- und 64-Bit-Versionen in der Packung beiliegen, sondern dass dies nur bei Ultimate der Fall sei. Käufer der abgespeckteren Versionen finden stets nur die 32-Bit-DVD in der Schachtel, können die 64-Bit-Version jedoch nachbestellen. Alternativ kann man auch die jeweilige Version auf CDs bestellen. Für eine solche Nachbestellung werden Versandkosten von voraussichtlich 10 Euro fällig. Gruß Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, danke für diese neue Info. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ist auch bekannt ob das für die SB Versionen gilt? Also kann man bei den SB Versionen auch die andere CD nach bestellen oder fällt das dann wieder in den ausgeschlossenen Support der SB Versionen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo, Ist auch bekannt ob das für die SB Versionen gilt? die nicht FPPs sind eindeutig als 32- und 64bit Versionen deklariert, da wird es wohl nicht möglich sein. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Alles klar, danke für die Antwort. Ich werde mir jetzt wohl die SB Version bei Alternate bestellen hier ist sie billiger als bei eBay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.