pepe_C Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hallo, ist bestimmt ein einfaches problem, habe in meine seite den FCKeditor eingebunden funktioniert auch alles wunderbar (nach viel fluchen) aber welchen datentyp muss ich meiner MYSQL spalte geben damit ich den inhalt der $POST variablen dort reinspeichern kann? ich habe jetzt text genommen aber reicht der? passt sich der datentyp dynamisch der größe an die benötigt wird? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisderweber Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hallo, text genommen aber reicht der? passt sich der datentyp dynamisch der größe an die benötigt wird? ja, der passt sich an. ich wüsste keine beschränkung. dazu bitte mal hier lesen (google "größe text mysql" ergebnis 2 und 3 --> problem gelöst in 10 sekunden...) MySQL AB :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch :: 11.4.3 Die Spaltentypen BLOB und TEXT MySQL AB :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch :: 11.5 Speicherbedarf von Spaltentypen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe_C Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 danke für deine schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.