DarkMatrix2010 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ich möchte mein Abschlussprojekt gerne im bereich Security machen hab aber keinen plan was genau! Da der Bereich bzw. das Thema sehr umfangreich ist bin ich für alle vorschläge zu haben. Vielleich hat ja auch schon jemand sein Abschlussprojekt zu so einem Thema gemacht. Vielen dank schonmal im voraus! DarkMatrix2010 Zitieren
charmanta Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 da ist doch glatt die Glaskugel beschlagen Normalerweise kann ich über jede Entfernung Gedanken lesen, sagen welche betrieblichen Möglichkeiten Du hast und was *DU* unter Security verstehst ... Aber ausgerechnet heute ist da Nebel drin .. muss wohl ein Garantiefall sein. Entweder Du postest wenn Du mehr Infos hast oder ich wenn ich den Nebel los bin ... ich bin sicher, dann gibts auch Hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.