Faultier Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hi Kann mir einer von euch sagen wo man diese Clips herbekommt die so vor einem Kinofilm immer abgespielt werden? z.B. das wo dieses kleine Mädchen fragt "Wo ist Papi"? oder "nur noch 4 mal singen"? MfG Faultier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Also "Raubkopierer sind Verbrecher" Clips sind meist auf ner DVD drauf. CHIP Online - Download - Werbespot: Sie kriegen dich Deutsch den Trailer den du angesprochen hast, habe ich leider auf der GVU Seite auch nicht gefunden. Da ist momentan grad Pele aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Also die GEZ Spots werden mit dem Geld der GEZ Zahler gedreht. Die anderen Spots werden (wie viele andere Werbesendungen für Milch z.B.) von Industrievereinigungen gedreht die bereits existieren oder extra zu seinem Zweck gegeründet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisderweber Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 den letzten post versteh ich nicht. wo ist papi YouTube - Hart aber gerecht - Raubkopierer 4mal singen YouTube - Hart aber gerecht runterladen: KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fandm Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich würde grundsätzlich immer erst einmal bei youtube oder myvideo schaun - da gibts eigentlich nichts, was es nicht gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.