Zum Inhalt springen

eine Frage hab ich noch, hoffe auf Hilfe!

TobiK1983

Empfohlene Beiträge

Soweit bin ich bis jetzt mit meinem Antrag durch, soll morgen raus gehen!

Aber für mich stellt sich noch eine Frage!

Was genau ist hiermir gemeint???

Ist-Aufnahme und Ist-Analyse

Aufgrund dem und ist mir das ein bisschen unschlüssig! Eigentlich habe ich immer gedacht das wäre das selbe/gleich (wie auch immer) aber irgendwie wenn man sich das mal genauer überlegt!

Zum einen ist wahrscheinlich der aktuelle Stand gefragt, wie es gerade ist/abläuft! (genau jetzt)

Zum andere soll dieser Zustand noch analysiert werden???? Wäre aber ein bisschen viel für einen Antrag oder sehe ich das falsch!

Mit wäre mit antworten sehr gut geholfen!

Greetz Tobi

Vielleicht ist damit gemeint, dass du bei Aufnahme nur kurz aufzählst was da ist (2 Computer, 2 Telefone etc.). Bei Analyse dann wo der Verbesserungswunsch ist bzw. was du verändern möchtest (um bei dem Beispiel zu bleiben: Computer zu langsam oder Telefone durch VoIP ersetzen).

Ansonsten wäre ich da jetzt auch etwas überfragt.

Wenn noch Zeit ist, ruf kurz bei der zuständigen IHK an und frag nach - dazu sind sie ja da ;)

Hmm joa so ungefähr hab ich das zumindest was zur zeit bei mir gemacht wird!

Zu Testzwecken, werden zurzeit Kundeninformationen per Hand in das neue Datenbanksystem eingepflegt.

Nur dazu jetzt noch ne analyse schreiben wäre eigentlich recht unlogisch weil man darauf nicht weiter eingehen kann! da es nur den einen zustand gibt. Was kommen soll kommt ja im punkt 2 bei mir das soll-konzept!

irgendwie komisch alles

Trotzdem schonmal danke für deine hilfe

Als erstes wäre es sinnvoll gewesen wenn du weitere Fragen zu deinem Antrag hast die auch in den Thread zu packen so muss man jetzt erstmal deinen Antrag raus suchen und schauen was da bis jetzt geschrieben wurde.

Zur Frage da schreibst du eben denn momentanen Zustand hin du kannst ja noch drauf eingehen das dass bisherige Verfahren nicht sonderlich effektiv ist und deshalb eine Anwendung benötigt wird die das Verfahren vereinfacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...