TobiK1983 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Soweit bin ich bis jetzt mit meinem Antrag durch, soll morgen raus gehen! Aber für mich stellt sich noch eine Frage! Was genau ist hiermir gemeint??? Ist-Aufnahme und Ist-Analyse Aufgrund dem und ist mir das ein bisschen unschlüssig! Eigentlich habe ich immer gedacht das wäre das selbe/gleich (wie auch immer) aber irgendwie wenn man sich das mal genauer überlegt! Zum einen ist wahrscheinlich der aktuelle Stand gefragt, wie es gerade ist/abläuft! (genau jetzt) Zum andere soll dieser Zustand noch analysiert werden???? Wäre aber ein bisschen viel für einen Antrag oder sehe ich das falsch! Mit wäre mit antworten sehr gut geholfen! Greetz Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Vielleicht ist damit gemeint, dass du bei Aufnahme nur kurz aufzählst was da ist (2 Computer, 2 Telefone etc.). Bei Analyse dann wo der Verbesserungswunsch ist bzw. was du verändern möchtest (um bei dem Beispiel zu bleiben: Computer zu langsam oder Telefone durch VoIP ersetzen). Ansonsten wäre ich da jetzt auch etwas überfragt. Wenn noch Zeit ist, ruf kurz bei der zuständigen IHK an und frag nach - dazu sind sie ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiK1983 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hmm joa so ungefähr hab ich das zumindest was zur zeit bei mir gemacht wird! Zu Testzwecken, werden zurzeit Kundeninformationen per Hand in das neue Datenbanksystem eingepflegt. Nur dazu jetzt noch ne analyse schreiben wäre eigentlich recht unlogisch weil man darauf nicht weiter eingehen kann! da es nur den einen zustand gibt. Was kommen soll kommt ja im punkt 2 bei mir das soll-konzept! irgendwie komisch alles Trotzdem schonmal danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiK1983 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 sry for push, was egientlich keiner sein soll, da ich noch weiter vorschläge bräuchte damit mein antrag von meinen ausbildern genehmigt wird und ihn dann endlich abschicken könnte! Wäre um noch mehr Vorschläge SEHR DANKBAR! :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Als erstes wäre es sinnvoll gewesen wenn du weitere Fragen zu deinem Antrag hast die auch in den Thread zu packen so muss man jetzt erstmal deinen Antrag raus suchen und schauen was da bis jetzt geschrieben wurde. Zur Frage da schreibst du eben denn momentanen Zustand hin du kannst ja noch drauf eingehen das dass bisherige Verfahren nicht sonderlich effektiv ist und deshalb eine Anwendung benötigt wird die das Verfahren vereinfacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.