Lifestyle16 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 hi, ich habe eine Konsolen-anwendung veröffentlicht....klappt auch hervorragend diese zu öffnen. Aber wenn ich diese auf einen anderen Rechner installieren will funktioniert es nicht. Da soll man irgendwas runterladen aber wenn man es dann runtergeladen hat funktionierts trotzdem nich. Hat da jemand ne Idee? Ich hab die Anwendung mit Visual c# von microsoft geschrieben. Vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ah ja das sind ja sehr genaue Infos, man soll also irgendwas runterladen? Ist auf dem anderen PC das .Net Framework installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lifestyle16 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 sorry ich kann nichts genaues schreiben weil ich es nicht selbst gesehen habe. Da das ein Kumpel allein ausprobiert hat. Ich hab auch keine ahnung ob er das installiert hat. Aber is diese Datei denn nicht einer .exe gleich und kann einfach installiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Aber is diese Datei denn nicht einer .exe gleich und kann einfach installiert werden? Welche Datei :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lifestyle16 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 also wenn man eine Anwendung veröffentlicht speichert man doch 4 Dateien oder so. Diese Bewirken alle das selbe so weit ich weiss. Deshalb dachte ich dass diese Datei einer exe gleich ist und man diese nur ausführen muss. Und das wars. Sonst hat niemand ne Idee oder? Sorry aber das lässt sich ein bisschen schwer erklären. Aber trotzdem schonmal danke für eure Antworten:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Zum Ausführen einer .NET-Anwendung muss das passende .NET Framework installiert sein. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lifestyle16 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 okay dann hab ich jetzt endlich verstanden. Ich hab nich drauf geachtet was das für dateien sind. Jetzt hab ich erst gesehen dass das ne net datei is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ich nehem an, dass Du mit "Veröffentlichen" den Publish Wizard für das ClickOnce Deployment meinst. Welche Einstellungen hast Du hier ausgewählt? Grundsätzlich muss zum Ausführen eines auf .NET basierenden Programms das .NET Framework in einer für das Programm geigneten Version installiert sein. Wenn nicht, muss dies zuerst getan werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.