Speckbuckel19 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Racer! Habe mir vor 2 Wochen die Demo heruntergeladen und bin total begeistert. Mein altes MS Sidewinder FF Wheel aus dem Keller ausgegraben und bin abends kräftig am üben! Zockt hier sonst noch jemand Lfs? Wie kann man Skins für die Wagen erstellen und welche Server sind für Anfänger zu empfehlen? Werde mir diese Woche wohl noch die S2-Version freischalten! Ciao SB19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Sieht ganz nett aus das Spiel - nur leider fand ich nirgends welche Anforderungen ein PC für das Spiel erfüllen muss...aber von der Grafik her dürfte das auf keinen meiner PCs laufen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speckbuckel19 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Also bei mir läufts recht flott, obwohl mein Rechner auch schon ein bischen in die Tage gekommen ist. Habe einen AMD Barton 2800+, 1 GB RAM und ne alte ATI Radeon 9600 und kann es mit 1024x768er Auflösung spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge