MikoMido Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi , hoffe i bin im richtigen forum hier . Ich habe hier ne festplattendatei auf nem Microsoft virtual server und möchte diese vergrößern . gibt es da so schon ne funktion wie das geht oder ein tool mit dem ich das machen kann?? LG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikoMido Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hm schade schein keiner zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Das müsste sich doch irgendwo in den Eigenschaften der Plattendatei finden lassen!?!? Hast Du die Platte mal in das Programm geladen und dessen Eigenschaften durchforstet? Was sagt F1 dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikoMido Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 habe den tip mit akronis bekommen und damit hat es geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich darf hier einmal den Chief zitieren: Falls andere User auch so ein Problem haben, ist es nett, wenn du die Lösung auch nennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikoMido Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 jup na sicher sag ich es wie wir des gelöst haben na gut nicht wirklich gelöst sondern das ganze n bissal umgangen . also wir ham mit Acronis ( Fehler von mir oben wird so geschrieben ) n image von der Datei gezogen und des den wieder aufgespielt... das gute daran ist das man mit Acronis dann noch angeben kann das die neue Datei den größer sein soll . Von daher Problem gelöst nich sauber aber fein . LG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.