Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 mich hat gerade eine Kundschaft angerufen, dass er ein Einlöseformular für das Vista braucht Vielen Dank für Ihren Auftrag über ein Upgrade auf Windows Vista Home Premium 32-bit CD/DVD. Bitte schicken Sie das Original oder eine beglaubigte Kopie Ihres Kaufnachweises (Kassenbeleg, Rechnung etc.) und das Einlöseformular an unser Servicecenter in Ihrer Region: Europa, Mittlerer Osten, Afrika Software Upgrade Program PO Box 252 7300 AG Apeldoorn, Niederlande Email: MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com Fax: 31-55-543 3946 so, ich frage mich gerade, was das Einlöseformular denn sein sollte? Meinen die vielleicht die Bestätigung, die man sich nach dem Upgrade ausdrucken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Meinst Du vielleicht das? Startklar für Windows Vista und 2007 Microsoft Office Produkte Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ist ne gute Frage álso ich habe grade mit denen in Holland telefoniert. Bei dem Gerät gehts um ein Acer. Acer hat laut ihm ein Worldwide Agreement und deshalb kein Einlöseformular. Den Auszug von mir bekommt jeder. Ist quasi also ein Standardauszug. Deswegen steht das auch mit drinnen. Dann hatte ich noch gefragt, wer denn noch kein Einlöseformular hat. FSC vielleicht? Da meinte er, das kommt auf das Modell bei FSC an. Nachdem ich ja eh fast ne halbe Stunde in der Warteschleife war, habe ich dann total vergessen zu fragen, was jetzt eigentlich das Einlöseformular im Grunde ist Im Prinzip habe ich das Prob mit dem Kunden zwar geklärt, aber schlauer bin ich deswegen auch noch nicht ganz Also du kannst durchaus recht haben Frank, das da nur XP oder Office 2k3 selbst damit gemeint ist, wenn man es so kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ich glaube es geht um ein Formular, wie ich es angehänge habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ahja danke da bei mir das Zeug ja nur originalverpackt rausgeht, kann ich sowas nicht kontrollieren. Und dauernd mit den Herstellern wegen sowas telefonieren, macht einen auch ned froh also ich denke dann haben wir da 3 verschieden Wege aufgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.