Yatzi Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Ich habe gerade meine Ausbildung zum FI SI begonnen. Was mich interessiert wäre, wieviel verdient man eigentlich nach der Ausbildung ca. Ich konnte nirgendwo (Arbeitsamt,Gewerkschaften) eine vernünftige Auskunft erhalten. Weiß einer von euch vielleicht etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi Also hierzu gibt es bestimmt schon 1000 Beiträge hier im Forum. Was hälst Du davon, wenn Du das nächste mal zuerst mal die Suchfunktion nutzt und dann postest, wenn Du damit nichts findest ? ? ? Aber zu Deiner Frage eine kurze Antwort: In der Regel wird zwischen 4.000 bis 4.500 Brutto gezahlt, wenn Du allerdings direkt die Stelle wechselst bekommst Du in der Regel mehr. Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.