Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 hallo, ich weiß zwar ned, obs jetzt hier passt, sonst solls halt bitte jemand verschieben. Danke ich suche ein Handbuch für ein Fujitsu-Siemens Amilo A 1800+ Bei FSC habe ich schon nachgeschaut. Wird dort unter den Handbüchern aber leider nimmer geführt. Vielleicht hat noch jemand ein PDF auf seiner Platte herumirren, das passen würde. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 hallo, ich weiß zwar ned, obs jetzt hier passt, sonst solls halt bitte jemand verschieben. Danke Ist besser in der Hardware-Abteilung aufgehoben. BTW: Bist du dir sicher mit der Bezeichnung (ich kenn mich mit den Amilos nicht so aus), aber ich finde das nirgendwo, auch nicht bei FSC im normalen Treiberdownloadbereich und dort sind auch wirklich alte Sachen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 tja, da geht es dir genauso wie mir ich war da nämlich auch etwas argwöhnisch, ob die Bezeichnung so stimmt. Allerdings habe ich paar Seiten gegoogelt und anscheinend hat es das Teil 2005 wirklich gegeben. Zumindestens habe ich da paar Fetzen gefunden. Mich wundert halt auch das man bei FSC nichts findet. Zur Not lasse ich mir die Seriennummer noch geben. Aber die hatte er am Telefon nicht gerade zur Hand. Das Notebook gehört seinem Vater und das Handbuch ist irgendwie nach 3x umziehen verloren gegangen. Und jetzt bildet der sich ein, er braucht das unbedingt. Tja, was man manchmal nicht als Service erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Über die Seriennummer solltest du es auf jeden Fall finden. Und wenn es von 2005 ist, ist es auf jeden Fall im FSC-Support zu finden, es lassen sich ja noch Systeme von 2000 dort abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ***F.E.A.R.***Fawkes Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 schick mir mal deine seriennummer per PM... dann kann ich direkt nachschauen. sind servicepartner von denen und hab daher zugriff auf deren datenbank... ps.: die seriennummer sollte irgendwo auf nem aufkleber stehen.. meistens irgendwas mit YXXX123456 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ich ruf ihn mal an wegen der Seriennummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 lt. ihm ist die Seriennummer 3567250008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Das ist keine FSC-Seriennummer. Die geht YABC123456. Auf jeden Fall immer mit Y am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 öhm das dachte ich mir eigentlich auch. Aber komischerweise gibt er mir bei FSC gleich die richtige Modellbetzeichnung und das er dafür momentan nichts hat. Ich denke mal die Nummer passt, nur die Buchstaben fehlen. Werde da aber noch nachhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Der gute ist Dipl. Ing und laut ihm gibt es keine Seriennummer mit Buchstaben vorn dran. Also ich denke das wird nichts mehr mit dem Aber danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ***F.E.A.R.***Fawkes Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ne, also die nummer gibts wirklich. ist aber schon älter (2002) laut stückliste war da gar kein handbuch dabei. und wenn keines mitgeliefert wird, gibts wohl auch keines. alles was in die richtung geht ist dieser eintrag hier: materialnummer sachnummer bezeichnung 440 N30002 440 N30002 MAN Easy Guide Amilo-A CY26 -d aber so ohne großartiges suchen kann ich da jetzt auch nichts zu finden. vielleicht mal support anrufen und fragen, ob die sowas noch im archiv rumfahren haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hey danke, wer hätte das gedacht Aber er behauptet, dass er eins gehabt hat. Nur mit 3x umziehen, ist das Teil halt nicht mehr zu finden. Sein Sohn versteht sowieso nicht, warum er plötzlich unbedingt das Handbuch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.