Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 hallo, ich weiß zwar ned, obs jetzt hier passt, sonst solls halt bitte jemand verschieben. Danke ich suche ein Handbuch für ein Fujitsu-Siemens Amilo A 1800+ Bei FSC habe ich schon nachgeschaut. Wird dort unter den Handbüchern aber leider nimmer geführt. Vielleicht hat noch jemand ein PDF auf seiner Platte herumirren, das passen würde. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 hallo, ich weiß zwar ned, obs jetzt hier passt, sonst solls halt bitte jemand verschieben. Danke Ist besser in der Hardware-Abteilung aufgehoben. BTW: Bist du dir sicher mit der Bezeichnung (ich kenn mich mit den Amilos nicht so aus), aber ich finde das nirgendwo, auch nicht bei FSC im normalen Treiberdownloadbereich und dort sind auch wirklich alte Sachen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 tja, da geht es dir genauso wie mir ich war da nämlich auch etwas argwöhnisch, ob die Bezeichnung so stimmt. Allerdings habe ich paar Seiten gegoogelt und anscheinend hat es das Teil 2005 wirklich gegeben. Zumindestens habe ich da paar Fetzen gefunden. Mich wundert halt auch das man bei FSC nichts findet. Zur Not lasse ich mir die Seriennummer noch geben. Aber die hatte er am Telefon nicht gerade zur Hand. Das Notebook gehört seinem Vater und das Handbuch ist irgendwie nach 3x umziehen verloren gegangen. Und jetzt bildet der sich ein, er braucht das unbedingt. Tja, was man manchmal nicht als Service erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...