SchwarzerEngel Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi Kollegen ! Ich habe vor, mir ein Notebook zuzulegen. Es muß nicht das neuste / schnellste / größte sein, ABER folgendes sollte es schon können : - Office - Internet - Filme (nur mal auf Dienstreise ne DVD schauen, kein HD - das 15,4" keine Kinoleinwand ist, weiß ich auch ! ) - ab und an mal ein Spiel (Diablo 2 oder Vampire:Bloodlines, Gothic 3 eher nicht ) Ich finde, da bin ich mit dem MSI Megabook M655 doch schon recht gut dabei, oder ? Dieses hat folgende Spezifikationen: - Turion 64 MT-37 2.00GHz/1024kB - 1024MB RAM - 100GB Festplatte - DVD+/-RW DL - ATI Mobility Radeon X1600 128MB (das sollte für "Bloodlines" schon sein...) - USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth - DVI - 6in1 Card Reader (SD/MMC/SM/MS/MS Pro/xD) - Web/-Videokamera (1.3 Megapixel) - 15.4" WXGA TFT (1280x800) - Windows XP Home - Li-Ionen-Akku (8 Zellen) Soll eigentlich locker reichen für obige Anforderungen, oder ? Außerdem kostet es (nur) ca. 820,- EUR...mehr wollte ich auf keinen Fall ausgeben (lieber weniger...wie immer halt). Hat möglicherweise hier schon einer Erfahrung mit diesem Notebook, oder mit einem anderen aus dieser (M-)Serie ? Wie sieht´s generell mit MSI-Notebooks aus ? Muß ich noch auf irgendwas achten / hab ich was übersehen ? Nett wären vielleicht auch ein paar Alternativen zum Obengenannten ! Ich wäre euch wirklich dankbar für ein bisschen Feedback !) (ich bin im Notebook-Sektor nicht wirklich up-to-date...) Greetz, S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.