ginalein Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 hallo leute, moechte euch Power of Politics / Startseite vorstellen powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 25.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) gegen andere antritt. Aktuelle Berichte aus 250 deutschsprachigen Medien bestimmen den Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird noch 2007 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. powerofpolitics.com wird momentan in D, CH, AUT und Liechtenstein gespielt! lg g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubsch8800 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Bei Power of Politics / Startseite anmelden, dann ins Spiel starten, ohne Partei im Spiel unten rechts auf das Fragezeichen im Menü, meine Partei nach anderen Parteien suchen und wechseln gehen. Das Bündnis Freier Vaterländer suchen und gehen sie zum Bündnis Freier Vaterländer (BFV). Hiermit möchte ich versuchen, sie zubewegen an einen gemeinsamen Erfolg in unserer Partei zubewegen. Wir helfen Ihnen wo es geht und wir ziehen gemeinsam in die Parlamente. Ich bitte sie so sehr, das alleine bringt doch nix. Wir brauchen sie um gemeinsam stark zu sein. Wir nehmen sie so freundlich auf und werden gemeinsame Erfolge bringen. Für eine starke BFV Fraktion. Gründen sie ihre eigene Gruppe in ihren bezirk und Werden sie ihr eigener Gruppenführer. Oder schliessen sie sich gerne bei einer Gruppe in einen bezirk an" Ich bin ein Politiker der viel Dankbarkeit seinen Mitgliedern zukommen lässt. Sie sind herzlich Willkommen. MfG Martin Hering im Namen der Bündnis Freier Vaterländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Find ich ja interessant wieiviele Leute sich extra Anmelden nur um Werbung zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubsch8800 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Mehr über uns auf unser Netzseite: Willkomm beim BFV Bist du schon in einer Partei wir suchen unbediengt Mitglieder. Mit herzlichen Grüßen Martin Hering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Kann mal ein Mod diesen Spam hier dicht machen? Im Games bereich nimmt das echt überhand o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge