matthiasr Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo zusammen, also ich arbeit noch mit ASP. Meine Aufgabe besteh darin einen Filedownload zur Verfügung zu stellen. Habe ich auch schon gemacht und läuft soweit auch ganz gut. sFileName = objASPSmartUpload.Form("Download") sFile = Server.MapPath("\" & Application("Kasse") & "\Daten") & "\" & sFileName Response.Clear Response.ContentType = "txt/plain" Response.AddHeader "Content-Disposition", "attachment;filename=" & sFileName Set oFso = Server.CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Set oByteSize = oFso.GetFile(sFile) sErstellung = Mid(oByteSize.DateCreated, 7, 4) & Mid(oByteSize.DateCreated, 4, 2) & Mid(oByteSize.DateCreated, 1, 2) bByteSize= oByteSize.Size + 1 Set oByteSize = Nothing Set oStream = oFso.OpenTextFile(sFile, 1, false, -1) bBinContent = oStream.Read(bByteSize) Set oStream = Nothing Response.BinaryWrite(bBinContent) Response.End Mein Problem stellt sich nun folgendermaßen dar: Ich habe z. B. ein ZIP-File mit der Größe von 740 KB, dieses File kann ich komplett herunterladen. Hat das File aber eine Größe von 741 werden nur 740 Kb heruntergeladen. Weiterhin habe ich ein File mit 1350 KB nach dem Download hat es nur noch 1348. Ich konnte feststellen, dass bBinContent = oStream.Read(bByteSize) zwar bByteSize die richtige Größe hat, aber dennoch nicht alles geschieben wird. Ich konnte weiterhin feststellen, dass wenn ich für bByteSize z. B. 5 übergeben, 10 Byte geschrieben werden. Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich diesen Umstand beheben kann? Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Sind die Dateien denn korrupt oder nur unterschiedliche gross? Weil letzteres kann auch durch unterschiedliche Filesysteme zustande kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Sind die Dateien denn korrupt oder nur unterschiedliche gross? Weil letzteres kann auch durch unterschiedliche Filesysteme zustande kommen. Hallo, denke nicht das die Dateien korrupt sind, sie sind aber immer unterschiedlich groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.