Georg_K Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mainboard der Marke "Biostar" und dem Typ "Tforce-P965 Deluxe" gemacht? Ich habe einen Test darüber gelesen der ganz gut ausgefallen ist, allerdings war die Testseite eine nicht sooo seriöse wie beispielsweise Heise.de oder ähnliches. Mich interessieren immer die pers. Meinungen, wie sich so ein Board in der Praxis bewährt mehr. Gedacht ist das Board für einen Core2Duo Prozi, der unter Umständen auch ein bisschen übertaktet werden soll. Bisher hatte ich immer Asus aber so vom Ding und vor allen Dingen preislichen her, gefällt mir das Biostar besser als die meisten Asus Boards. Die von Asus, welche mir gefallen würden kosten gleich über 200€ und haben noch Funktionen die ich eh nicht brauche. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.