mischa1981 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Tag auch, allgemein dürfte ja bekannt sein, dass für uns FiSis der Abgabetermin für die Projektarbeit der 9. Februar ist. Ich hab meinen Antrag so gut wie fertig. Meine Frage nun: Muss der Antrag bis zum 9.2. stehen oder ist da "nur" der Abgabetermin? Also ich meine, sind von da an auch noch Verbesserungen bzw. Korrekturen möglich oder ist der Antrag und somit die Prüfung gelaufen, falls die IHK den Antrag so nicht akzeptiert? Soweit ich weiß, hat man ja 3 Verbesserungsmöglichkeiten. Aber wie gesagt, muss der Antrag bis zum 9.2. von der IHK akzeptiert sein oder muss da der Antrag erst abgegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipmaV Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 wenn ichs richtig verstanden hab musst du den antrag bis zum 9.2. abgegeben haben. die IHK überprüft den dann und dann hast du noch die möglichkeit ihn zu korregieren. diese angaben sind ohne gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiK1983 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 steht aber auch eigentlich in den unterlagen drin: Bei mir steht da folgendes: bis 31. Januar 2007 Projektantrag bis 23 Februar 2007 Entscheidung über projektanträge usw... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahatma Ganja Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Öhm bei uns (IHK Karlsruhe), ist abgabetermin 31.1, dann folgen die aufrufe zur verbesserung?! oder eben die genehmigung oder ablehnung wie lange man zeit hat für die verbesserungen würd mich auch intressieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 steht aber auch eigentlich in den unterlagen drin: Bei mir steht da folgendes: bis 31. Januar 2007 Projektantrag bis 23 Februar 2007 Entscheidung über projektanträge usw... Greetz ihk stuttgart? entweder ich habs überlesen oder es stand nicht drin. da stand eben nur drin, wann der antrag abzugeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiK1983 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 hmm kk bei mir stand zumindest drin! aufjedenfall muss der antrag bis zum angegeben termin abgeben werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 hmm kk bei mir stand zumindest drin! aufjedenfall muss der antrag bis zum angegeben termin abgeben werden! jaja, das weiß ich ja auch ich wusste eben nur nicht, ob bis dahin der antrag von der ihk angenommen sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.