Rita Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Hallo zusammen, gibt's hier jemanden, der mir seine oder andere Firmen durch gute Erfahrungen in der Ausbildung zum FI/AE empfehlen kann??? (Raum MG, KR, D, VIE,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueSkyDW Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hallo Ausbil... Kann Dir da eine sehr gute Firma in deiner Nähe empfehlen (Zweigstelle). Hast Du eventuell schon mal was von der kiekert AG gehört? Ich weiß, die machen schließsysteme für Autos, aber es ist eine große Fa. (4000 Mitarbeiter), eine reiche Fa. (xxxx!!!) und es gibt immer was zutun. Bin jetzt hier im zweiten Ausbildungsjahr vertreten und bin absolut happy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 4. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Grüß dich kimblecrack! War grad auf der Website von der kiekert AG (hab vorher nichts von gehört). Sieht interessant aus (trotz weiblichen Geschlechts find ich Autos nicht uninteressant ;-) ). Welche Ausbildung machst du denn? Ist die Zweigstelle in D'dorf? Wo ist die Berufsschule? Wieviele Azubis habt ihr? Fragen über Fragen... mfg R... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueSkyDW Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hy Ausbil... Ich bin bei der Fa. als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung angestellt. Meine Berufsschule befindet sich in Hilden (es stehen Essen oder Hilden bei einem solchen Berufsbild zu Verfügung) und im letzten Jahr haben 9 Azubis mit mir angefangen. Insgesamt sind wir ca. 40 - 50. Weiß ich leider nicht so genau. Wenn Du noch mehr Fragen hast, frag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 11. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2001 Hi kimblecrack! Danke für den Beitrag... Ich suche jetzt erstmal ne Firma in MG, weil ich da zur Zeit in der Berufsschule bin und ich ungern die Schule wechseln möchte. Am Wochenende werden jetzt erstmal ein Haufen Bewerbungen geschrieben, und dann hoffe ich mal, dass sich was ergibt. Bei der LDS gibts auch ne ganz gute Sache: Ausbildung zum Programmierer in 6 Monaten. Hat aber den Nachteil, dass das erst im September anfängt, und man vorher auch noch durch's Auswahlverfahren muss :-( Ich hoffe mal einfach, dass ich vorher ne Firma finde, die mich übernimmt und ich einfach meine Ausbildung weitermachen kann. Das Arbeitsamt hab ich schon eingeschaltet und ist einem leider weniger informativ. ciao dann erstmal Rita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.