Luce05 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo zusammen, auch ich muss mich um ein Projektthema kümmern und wollte hier einfach ein paar Meinungen einholen, was das Thema an sich betrifft. Also, mein Betrieb kauft jetzt nur noch Rechner mit der Intel vPro Technology und diese soll bei uns in näherer Zukunft getestet werden. Ich hatte jetzt gehofft, dass ich das vllt ja auch selber im Rahmen des Projektes machen kann. Getestet werden soll das ganze mit Altiris und mit SMS 2003. Dazu müsste auf jeden Fall - das Add-on für SMS 2003 auf dem Server eingebunden und konfiguriert, - ein neuer Server mit Altris installiert und konfiguriert, - und die Clients konfiguriert werden. Dann würden natürlich Test folgen und eine "Aufstellung" der Vor- und Nachteile der jeweiligen Software. Wenn das ganze funktioniert vllt. noch eine Art Konzept, wie man das im Unternehmen realisieren könnte. Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich... :confused: auf jeden Fall schon mal vielen Dank für alle möglichen Anmerkungen!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 wie und wo willst Du da denn bitte komplexe eigene Entscheidungen einbringen ? Das ist für nen FiSi zu dünn :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.