.vash Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ... zurückgetreten. Ich frage mich gerade was ich davon halten soll. Nicht das ich ein heißblütiger Anhänger von Stoiber wäre - aber wer sollte ihn ersetzen, ich sehe da viele ungeeignete Leute die viel zu weit vorne rumgurken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrorblade Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ich fänds nicht schlecht, wenns endlich mal nen Machtwechsel gäbe. Klar gehts Bayern soweit ganz gut, unter der CSU, aber die sin doch teils sehr extrem... mal guggn obs jemand anderes/ne andere Partei besser macht, oder den Kurs Stoibers weiter geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hi, klang jetzt sehr dramatisch, aber noch isser dabei: Beckstein-Huber-Tandem?: Stoiber gibt Ämter zum 30. September auf | Bayern heute | BR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ich war mit Stoiber früher sehr zufrieden. Als es dann bei der letzten Wahl den Ärger mit Merkel gab, rutschte er immer weiter ab. Jetzt noch die Lauschaffäre und dann sein Kommentar, dass er bis 2013 bleiben will, ist zuviel des Guten. Meiner Meinung nach sollte er jetzt wirklich den Weg für neue freigeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Das Problem is nur, dass da hinter ihm nur lauter Ja-sager sind.. und er alle anderen schon im Ansatz abgesägt hat.. (meiner meinung nach) ..und zu Beckstein: vllt. kennt jemand von euch hans söllner, dann wisst ihr was ich von beckstein halte ("Da flog einmal ein Vogel über Bayern und ausgerechnet hier musste er.. und flutsch war der Beckstein da") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ich fänds nicht schlecht, wenns endlich mal nen Machtwechsel gäbe. Klar gehts Bayern soweit ganz gut, unter der CSU, aber die sin doch teils sehr extrem... mal guggn obs jemand anderes/ne andere Partei besser macht, oder den Kurs Stoibers weiter geht... Na die CSU bleibt ja vorerst an der Spitze ... es geht ja um die Person und Stoiber ist ja wohl noch etwas gemäßigter als manch ein anderer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 [unqualifizierter Kommentar] Ja optimal find ich das - ein Killerspiel-Killer weniger [/unqualifizierter Kommentar] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ich würde mir sorgen machen dass DER Killerspiel-Killer Beckstein an die macht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ich würde mir sorgen machen dass DER Killerspiel-Killer Beckstein an die macht kommt Hmm, dann müssen wa über den auch noch Dreck aus dem Keller suchen War aber irgendwie zu erwarten, dass er zurücktritt, nachdem er so dermaßen unter Beschuss geraten ist und seine "Affären" publik gemacht wurden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Bevor der Beckstein an die "Macht" kommt soll lieber der Seehofer ran, aber will der überhaupt Bay. Ministerpräsident werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich mag die CSU nicht und das wird sich sicherlich auch nicht ändern. Drum bin ich für Seehofer! Der mag sie nämlich eigentlich auch nicht, nur weiß er´s noch nicht so. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 unser ede... :bimei hach ja hab ich wegen dem schon gelacht... ob er oder beckstein bleibt glaube ich relativ gleich schlimm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Schade, jetzt gibt´s niemanden mehr über den man noch herzlich lachen kann (Sooolt-leck-Zickie!) andererseits war er mir immer etwas zu eingebildet vom Auftreten her. Aber die anderen sind ja auch nicht gerade das riesen Vorbild - da kam so ein Macho-Man doch irgendwie schon sympathischer rüber - auch wenn sonst nur heiße Luft drin war. Momentan scheint mir niemand mehr das zu repräsentieren, was er soll: Deutschland! Wenn wir das wären, was sonst grad in der Politik rumläuft, wär´s zum Heulen: sprachunfähige Narzisten mit Hörproblemen, verklemmte Spastiker mit Sprachhemmungen oder selbstverliebte Egoisten, die im Hintergrund immer zwischenquasseln und Wahnsinnsideen für neue Gengelsteuern verbreiten aber sich sonst dezent und heimlich verstecken. Ansonsten ernst zum Thema: Der Beckstein hat von Killerspielen keine Ahnung und brüllt entgegen jeder wissenschaftlichen Aussage seine Forderungen hinaus - voll im Sinne eines Politikers (wichtig machen!) So einer dürfte meiner Meinung nach nicht der Chef sein. Der Seehofer hat schon früher mal einige Millarden nutzlos im Sandkasten versenkt. Dem würde ich nicht gerne nochmal die Chance dazu geben meine Steuergelder zu veruntreuen. Ich bin da eher für diese freundliche Stadträtin - die sagt wenigstens, was sie denkt - im Gegensatz zum Rest des ganzen Sklavenvereins der CSU, der sich hörig der Spitze beugen wie ein Blatt im Wind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich bin da eher für diese freundliche Stadträtin - die sagt wenigstens, was sie denkt oder weil sie hübsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Noch ein weiterer Kommentar von der Crushschen Sorte und es ist ohne Warnung dicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.