DJT1304 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Als erstes mal ein großes Hallo in die Runde. Ich selbst habe mir hier in diesem Forum schon viel abgeguckt und bewundere vor allem wie unkompliziert und schnell hier vielen geholfen wird. Da bis Ende nächster Woche auch mein Projektantrag abgegeben werden muss wäre ich dankbar wenn ihn sich mal jemand ansieht. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen. Grüße aus dem stürmischen Ruhrgebiet DanielAntrag_Projektarbeit.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Eine Installation eines W2K3 Server mit einer Oracle Datenbank erscheint mir definitiv zu wenig für einen Fisi zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Das ist kein komplexes Thema für nen Fisi, eher was für nen ITK oder ITSK. Das Thema geht baden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJT1304 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Erstmal vielen Dank für eure Kritik. Ich habe das ganze jetzt mal noch etwas erweitert und noch einen Fileserver / Printserver mit aufgesetzt sowie das Datenbankthema noch etwas detailierter beschrieben. Ich hoffe das ganze liest sich jetzt anspruchsvoller Mit freundlichen Grüßen DanielAntrag_Projektarbeit.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ein schlechtes Projekt wird nicht dadurch besser, indem man genauso schlecht durchdachte weitere Unterprojekte dranklebt. Es geht im Abschlussprojekt nicht darum, zu beweisen, dass du eine Installationsanleitung lesen kannst, sondern darum, dass du deine Kompetenz als Fachinformatiker zeigst. Dieses kannst du nur dadurch, dass du fachlich und kaufmännisch fundierte eigene Entscheidungen fällst. Kurz: es geht um das Warum und Wieso eines Projektes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.