Ikoone Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo, ich habe ein Paket komprimierte Dateien von einem bekannten bekommen. Leider hat er mir nicht gesagt wie ich es entpacken kann. Ich habe eine Datei mit Name.sfv danach noch 10 mit Name.001, Name.002 usw. weiss jemand wie ich das wieder entpacken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 kuck mal hier: http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049 da kann man alle Endungen checken, wozu sie gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 die sfv dient nur zum prüfen. So ne Art Checksumme, ob das Teil auch ganz ist. eine von den anderen Dateien würde ich mal mit rar entpacken. btw Enno, dein Link geht ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Enno, dein Link geht nedHier geht's einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Das ist ein Datenpaket das auf mehrere Dateien aufgeteilt wurde. Wenn du Winrar auf deinen Rechner hast, dann mach mal rechte Maustaste auf eine der *.001 oder *.00x datei und dann auf Dateien hier entpacken oder öffnen mit winrar und dann entpacken. In der sfv datei wird nur gespeichert, welche dateien zu diesem Archiv gehören. Wenn z.B. eine von diesen *.00x Dateien fehlen würde, dann kann manm den Inhalt nicht mehr komplett entpacken und es würde eine Fehlermeldung kommen. Diese Art der "komprimierung" wird meist dazu verwand um grössere Dateien via email zu versenden. Eine grosse datei via email zu verschicken wird von den meisten Providern nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.