The Last C64 User Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 Hallo, ich hatte vor ner Zeit einen Threadzum Thema Geld, welches aufgrund eines angeblich unentschuldigten Fehltages gestrichen wurde. Ich kann Euch nur empfehlen, in Geldangelegenheiten beim Arbeitsamt hart zu bleiben und soviele Widersprüche wie möglich ein zulegen. Es macht sich in den meisten Fällen bezahlt, da das Arbeitsamt wohl auch zunächst nur so ne Art Einschüchterungsversuche macht um Ihr Geld zu sparen. Ich bekomme nun nach mehreren Widersprüchen mein Geld komplett ertstattet. Viel Spass bei der Umschulung und lasst Euch nicht fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Und wenn Ihr im Recht seid, kann man auch gerne einmal eine Dienstaufsichtsbeschwerde machen. Die wirkt wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Stimmt Meist reicht auch schon die Androhung, die können sich auf einmal richtig schnell bewegen (Ja, auch Beamte können sich bewegen ) Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Ahoi, ich habe nicht gedroht. Ich habe gleich die Beschwerde eingereicht. Den Tipp habe ich von meiner Arbeitsamtsberaterin erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
locke Geschrieben 6. Mai 2001 Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 das ist ja das allerneueste seid wann bringt eine Dienst-Aufsichts-Beschwerde was ? Form Frist und vor allem Fruchtlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. Mai 2001 Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 Original erstellt von locke: <STRONG>das ist ja das allerneueste seid wann bringt eine Dienst-Aufsichts-Beschwerde was ? Form Frist und vor allem Fruchtlos</STRONG> Ahoi, seit wann es etwas bringt kann ich Dir nicht beantworten. Ich weiss nur, dass es bei mir funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.