ochnoe Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Abend allerseits, mich beschäftigt folgendes Problem: Was für Optionen stehen mir zur Verfügung aufgenommene Sprachaufnahmen,via Microphone, durch ein Script ,,verifizieren" zu lassen? Oder banal ausgedrückt: Ein Durchsuchen einer Datenbank auf schon vorhandere Sprachaufnahmen/Profile..., sodass de facto eine Stimmabgleich existieren würde. Was für Anregungen in dieser Richtung könnt ihr mir geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Da hast Dir ja was vorgenommen. Spracherkennung ist alles, aber nicht einfach! Wenn Du Dir einen Überblick schaffen willst, wie Du so etwas implementieren kannst, kann dir ggf. nachfolgender Link weiterhelfen. SourceForge.net: Software Search Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Da würde ich mir ein fertiges Programm suchen das ich in meine Software einbinden kann die das dann für mich übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.