Hunduster Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hi zusammen, ich würde gerne in meinem Outlook 2007 den Benachrichtigungston austauschen. Könnt Ihr mir sagen wo die Tondatei von Outlook liegt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Wird über Systemsteuerung "Sounds und Audiogeräte" Register "Sound" gesteuert. Dort zur entsprechenden Stelle navigieren: "Posteingangsbenachrichtigung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Das Problem ist, dass ich "Kein Soundschema" gewählt habe und der Ton (ein einfaches Pong) welches Outlook abspielt kann ich hier auch nicht auswählen. Ich denke eher das es eine WAV Datei ist die in einem Ordner liegt. Nur kann ich diese nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Versuch mal, mit FileMon nach einer wav Datei zu suchen, die von Outlook benutzt wird. Richte dazu einen Filter ein: include: OUTLOOK.exe (oder wie die in 2007 heißt) und such dann nach dem WAV File, wenn der Ton kommt. Vielleicht hilft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Also ich konnte nichts finden. Ich habe das jetzt "umgangen" indem ich eine Regel erstellt habe "Sound wiedergeben". Nun kommt zwar immerenoch der "dot" aber direkt danach den Sound den ich wollte. Das reicht mir. Naja...trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!!!:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 ich denke das hier ist dein Ei des Kolumbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Ich habe gerade nochmal auf meinem Testsystem nachgeschaut, da ist Office 2007 beta installiert. Auch dort ist der Standardwindows-Sound ausgewählt. Wähle doch mal im entsprechenden Controlpanel ein neues Schema, dann kannst du dem Posteingang auch einen Sound zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Wähle doch mal im entsprechenden Controlpanel ein neues Schema, dann kannst du dem Posteingang auch einen Sound zuweisen. Genau das hab ich ja gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.