MES_K Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo erstmal... Ich habe ein AS-Rock K7S8x Mainbord, an dem ein Logitech Cordless Desktop per USB angeschlossen ist. Jetzt wollte ich meinen i-pod anstecken, aber sobald dieser steckt, reagieren Maus und Tastatur nicht mehr. Das komische daran ist aber, das es gestern noch funktioniert hat. Ach ja, befor ichs vergesse... OS ist Windows XP Prof SP2 kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 hmm rein logisch müsste das doch heißen das USB probleme macht... hast du ps2-adapter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ne, leider nicht.. Aber ich hab grad gelesen, das das bei meinem Board wohl häufiger vorkommt, und der usb-controller probleme macht... Naja, da werd ich wohl nicht drumrumkommen, mir ne usb-controller-Karte zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 sonst probiere mal nen aktiven usb-hub. vielleicht zieht der ipod der maus den strom weg?!? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.