zenobia17 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo Leute, ich hab hier grad ein R51 vor mir stehen und muss ihn neu installieren. die IBM Notebooks haben ja die "Acces IBM" Taste zum neu installieren. ich hab da drauf gedrückt und nu weiß ich aber nicht so recht weiter. :confused: könnt ihr mir helfen. ich wär euch echt dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstanic Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Geh mal auf Lenovo Deutschland, anschließend auf Support & Downloads und dann auf "Autodetect my System" Dann sucht dir die Internetseite die passenden Treiber und Software aus, die für dein system bestimmt sind. Am besten du installierst dir gleich den Software Installer Dieser sucht dir dann nach und nach die Treiber und Software und installiert diese dann auch. Ist ganz easy. Da aber alles übers Inet gezogen werden muss, plane mal locker 4 Stunden ein (inkl. Win XP Installation) Gruß Danijel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonLZ Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Also ich kenne es so, dass man diese Taste beim neustart drücken muss am Anfang. Dann hast du die Recovery Option zur Auswahl und er installiert das System neu und du musst keinen Finger krumm machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstanic Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Das wäre natürlich auch eine Variante. Da ich bei mir ein zweites System auf der Platte installiert hatte, bin ich diesen Weg gegangen. Vorteil hierbei ist, das man die aktuellste Software bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.