Schmiddi Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo, soeben lade ich mir mein Vista Business von der MSDNAA Seite herunter. Ein wunder, dass mein Lehrer das schon freigeschalten hat...! Ich bin etwas enttäuscht, da es auf 5 CDs aufgeteilt ist, werde es aber trotzdem noch heute installieren. Hat es von euch schon jemand probiert? Gruß, Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Yo... Langsam, unübersichtlich, absolutes Gegenteil von intuitiv... Ich werde es so lange wie möglich umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 @threadopener ich kann mir vista auch als DVD ziehen, 2,3GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Da dieses Forum keine Newsseite ist ~~Tread closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge