AHNUNG? Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Formular mit Adobe Acrobat erstellt. Die Formularfelder können auch schön ausgefüllt werden. Das Abspeichern der eingegebenen Informationen ist nur leider nicht möglich. Es macht aber doch sonst keinen sinn. Ich bekomme eine Mail, fülle die Felder aus und schicke das ausgefüllte Formular zurück. Ist das eine Einstellungenssache???? Gruß AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ich kenne das nicht anders, normaler weise lädst du ein PDF herunter füllst das am PC aus, druckst es aus unterschreibst es und schickst es dann zur der Behörde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Formularinhalte sind grundsätzlich nicht Speicherbar. Aber Du könntest es z.B. mit dem FreePDF XP Drucken und hättest es so auf Deinem Computer als PDF gespeichert. Die beiden Links nehmen und erst Ghostscript installieren, gefolgt vom FreePDF XP. Dann Drucken auf FreePDF wählen und dann kannst Du das bequem "Speichern" Ghostscript 8.54 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, Dateimanagement PDF Dateien erstellen mit FreePDF XP für Win2000/XP/2003 mfg Jack_F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.