takonaldo Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 hi leute, ich möchte einen image-server in vlan´s integrieren... dafür brauch ich ein betriebssystem das virtuelle netzwerkkarten unterstützt, damit ich in alle vlan´s routen kann... soll ich debian oder suse dafür verwenden und wo lassen sich virtuelle netzwerkkarten am leichtesten integrieren und verwalten... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hi, das ist egal, geht mit beiden gleich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Kann ich bestätigen: Ist total egal welche Distribution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Im Prinzip ist es egal. Als Debianer empfehle ich dir aber natürlich Debian, keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.