Gast Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hi! Hier ein kleines Webspiel für den Zeitvertreib, ich finds ganz lustig: InXile - The Official Home of Line Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 is das das mit dem schlittenmäännchen und den abfahrten? (kann grad nicht klicken^^) wenn ja dann gibts da zu heftige videos... muss ich mal zuhause posten! hmmm oder war das das mit den würmern und sich abballern usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ja, das ist das mit dem Schlitten. Auf der Seite gibt es auch ein paar nette Filmchen davon, einfach oben auf "Movies" klicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 das is richtig geil! manche gehen da SO ab... der eine hat ganze städte gebaut und alles passt perfekt.. total freaky axhja das mit den worms war LIERO...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoSi Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Es gab eine kurze Zeit Line Rider2 auch zum Downloaden, aber leider habe ich das verpasst... wäre schön einen Link zu bekommen....ist schon geil das "Spiel" Na ja, so geht es eben über Inet *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 hmmm sagt dir cfg was wosi? (also nicht config sonder ein clan...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoSi Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 ?? Ich versuche wirklich diese Frage richtig zu verstehen, doch finde ich einfach absolut keinen Zusammenhang zu LineRide Ich war in einigen Clans, in einigen Spielen, aber niemans in cfg *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hat nix mit linerider zu tun...^^ hab nur mal nen "wosi" (oder so ähnlich) kennen gelernt der über die bekanntschaft vom clan von nem kumpel in münchen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoSi Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Sorry, out of topic, but.... LOL, hättest doch wenigstens mal mein Profil anschauen können, dann hättest du gesehen, dass ich WEIBLICH bin And now back to topic *laughs* Der Link ist genial. Es gibt nichts besser, was man in den Pausen machen kann *g* Obwohl ich es immernoch lieber auf dem Rechner hätte, denn Cookie weg, Speicherstand weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 kein kommentar :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.O.B Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 HALLÖLLE also ich hab mal so aus reiner lust und laune in youtube nach linerider videos gekuckt naja das is dabei raus gekommen. http://www.youtube.com/watch?v=tsYlb8FbaGc:cool: Das ist linerider beta 2 InXile - The Official Home of Line Rider wünsch euch viel spaß beim angucken oder selber spielen mfg M:O:B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 http://www.youtube.com/watch?v=tsYlb8FbaGc:cool: geht nicht So gehts: YouTube - Zandi010 Beta 2 Track 3 for Linrider.de Das ist linerider beta 2 InXile - The Official Home of Line Rider Nicht, dass Tailgunner das schon obern gepostet hätte :rolleyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Naja, das Video da ist IMO noch reichlich langweilig. Sind zwar gute Tricks drin, aber es wiederholt sich schnell und langweilt durch Detail-Armut. Also meine Favoriten sind ja diese hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 3d gefällig? man die leute gehn echt ab! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 wie krass ist das denn bitte? moah ich schwöre, ich würde amok laufen wenn ich sowas erstellt hätte und dann wäre der ie abgeschmiert :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 moah ich schwöre, ich würde amok laufen wenn ich sowas erstellt hätte und dann wäre der ie abgeschmiert :eek Deswegen macht man sowas ja auch nicht mit dem Internet Explodierer Aber man kann die Tracks ja speichern. Diese Leute werden sicherlich nicht die ganze Nacht durchgemappt haben (ja gut, gibt solche Freaks). So ein Viech (vor allem die 3D-Dinger) braucht bestimmt mehr als nur 1 Nacht, um komplett gebaut und durchgetestet zu werden. Ich scheitere ja schon an einem kleinen Berg.:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich würd mich ja auch mal an so Strecken versuchen - aber irgendwie trau ich dem Speichersystem anhand von Cookies nicht so... - wenn ich die STrecken als Datei auf die Platte ziehen könnte, wär's genial... - dann könnte man die auch mal an andere Leute weitergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starfox Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich spiel linerider immer online; IS SAU GEIL!!! ich frage mich nur, wie man einen front oder backwheely hinkriegt... ich hab schon versucht zusatzlich zu der normalen linie auch eine beschleunigungslinie in die entgegengesetzte richtung zu machen, und es hat beim ersten mal fast geklappt, aber jetzt fliegt der immer vom schlitten. wisst ihr vlt wie man den hinkriegt???:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukking Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich kenne das spiel auch und bin ziemlich gut darin ich hab auch ein linerider forum gemacht... Linerider ich würd mich freuen wenn sich einige, die sich dafür interessieren,registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge