Noxy Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ports of Call? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Nein Ich geb ma noch nen Tipp: http://img246.imageshack.us/img246/5564/me00000379072xw4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 1869? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ja stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Bin ich jetzt dran? Ok: Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Uff vielleicht Master of Orion 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Nein. Also das geht schon so in die Richtung, glaub ich. Tipp: Das Spiel gabs sowohl auf PC als auch aufm Amiga, also dürfte es auch etwas älter als Master of Orion sein. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Könnt ihr auch mal etwas neure Spiele raten, damit ich auch mal mitspielen kann? So ab 1997 oder so, da war ich 10 Jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Pax Imperia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Pax Imperia? Oh stimmt, das ist ein guter Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Nee, nee, nee, nix Pax Imperia Noch zwei Tipps: Das Spiel erschien 1994 und es handelt sich um ein Weltraum-Strategiespiel. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hast du noch ein anderes bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Aber sicher doch Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Da muss ich passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ok, um das Spiel hier nicht aufzuhalten, sagt Bescheid wenn ich auflösen soll. Das Game scheint echt nicht sehr bekannt zu sein, obwohl ich es damals total super fand :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Es gab mal - zu FIDOnet-Zeiten - eine Box, die alte Spiele kostenlos anbieten dürfte, als sie kein Geld mehr abwarfen und deshalb von den Urhebern kostenlos verteilt wurden. Gibt es sowas ähnliches auch im Internet? Auf C64.com - We adore our Commodore 64's kann man ja so gut wie alle alten 64er Games laden, die mir als Kind so manche Nacht verschönert haben. *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 das müsste Reunion sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Richtig! Da kann ich ja jetzt beruhigt futtern gehen Glückwunsch und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Dann mal wie gewünscht was nach 1997 für die Jungspunde click! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Systemshock ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 nein, etwas "ausserirdischer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hmm da kann man aber nicht viel erkennen, vielleicht ein Alien Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 stimmt schonmal zur Hälfte hier noch ein: click Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Alien vs Predator? Da konnte man doch irgendwie zwischen Alien, Mensch und Predator wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 jup korrekt! Das erste war übrigens ein Marine mit Nachtsichtgerät, deswegen war kaum was zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.