SeToY Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 The Legend of Kyrandia 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gegooglet oder so gewusst? Ist richtig. Hatte zwar bei Bildern nach Kyrandia 1 gesucht, aber nah genug isses. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeToY Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gewusst Dann mal ein etwas "neuerer alter" Klassiker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Torins Passage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 servior, das war nicht schwer mach mal rechtsklick aufs bild und schau dir unter eigenschaften den grafiknamen an ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Deswegen ist es immer gut, die URL und den Bildnamen so zu wählen, dass man es daran nicht erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich will mich auch mal zwischendrängeln... Hier ein altes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Anhänge, die auf Freischaltung warten starwars.jpg?! oÔ Ich tipp auf Starwars Bearbeitet 29. November 2012 von Ulfmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 freischaltung? ich kanns schon sehen..hm cache.... nein...nicht starwars XDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 http://webhawk.de/starwars.jpg Hier ist das Bild für alle noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hm cache....Nein, nicht Cache. Ich habe den Anhang zwischenzeitlich freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @Klotzkopp meinte damit meinen cache, dass es deswegen angezeigt wird..oder aber, weil ich es erstellt hab, dass es dann angezeigt wird? whatever...es ist nun drin und jeder kann rätseln..wobei es nicht zu schwer ist...war ein schönes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeToY Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Deswegen ist es immer gut, die URL und den Bildnamen so zu wählen, dass man es daran nicht erkennt. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich mir die Mühe gar nicht mache. Jemand, der bei so einem Spiel betrügen will, macht's so oder so. Diejenigen, die Spaß daran haben, schauen auch nicht auf den Dateinamen Es geht hier ja nicht um Gewinne und wir sind auch nicht bei "Wer wird Millionär?" - das ganze ist ja zum Spaß da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 [...] das ganze ist ja zum Spaß da Ich finde das echt lobenswert, dass du das so siehst Nur leider sind solche Dinge immer gern ein Tummelplatz von Leuten, die sich anscheinend darüber profiliern wollen möglichst viel und oft zu lösen. Ob man das jetzt durch google oder durch solche kleinen Tricks herausbekommt ist dann egal. Und dann macht das ganze auch keinen Spaß mehr, wenn dann immer die gleichen sich übertrumpfen Zum Thema: Ich habe keine Ahnung, was das sein soll Erinnert mich an das Planet Express Raumschiff von Futurama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 mEEp...nein, kein Bender an Bord Raumschiff stimmt ja..aber Serie nicht..bzw ist es ein Point and Click Adventure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Es wirkt nicht einmal bekannt auf mich. *grübel* Hast Du einen Zeitrahmen, der das einengt? 90er Jahre? Point 'n Click sagst Du? Hm....*kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich glaube, ´95 war das Game draussen..hatte sogar Sprachausgabe ...ein rein deutsches Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Na toll, da dachte ich noch an Space Quest, das durchaus so verrücktes bringt und nun kommst Du mit "rein deutsches Game". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich bin fies..ich weiss *fg* Ich sag aber nicht, wer es rausgebracht hat..wäre zu easy..kennt jeder ^^ Also: Point and Click Adventure Deutsches Game Sprachausgabe Sci-Fi / Comic-Stil Kann mich noch an das fette Cover von der Pc Games damals erinnern Lief sehr gut auf meinem 486er ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Boah, da mußte ich aber echt überlegen "Chewie, Flucht von $irgendwas". Den genauen Titel weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Glückwunsch Chewy - Escape from F5 http://www.adventurearchiv.de/c/chewy.htm Ich hab das Game damals echt geliebt..ok..C&C auch Next pls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Joker (oder fast): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 oO Sieht nach nem uralten Dungeon Crawler aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Sieht aus wie Gauntlet. Gab's das für PC? Edit: Offenbar ja. Bearbeitet 29. November 2012 von Klotzkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sieht aus wie Gauntlet. Gab's das für PC? Bingo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.