Ulfmann Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ferkel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Versuchung - Tender Loving Care. Es kann wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nie gehört, hats was getaugt? Vor diesem Spiel hab ich stunden gesessen. Wirklich gut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Baphomets Fluch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nope. Ähnlicher Grafikstil, gleicher Spieltyp, völlig anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mein zweiter Gedanke war Lula oder Wet. Genau weiß ich nicht mehr wie das hieß, und möchte es auf Grund des Themas nicht googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auch nicht. Ist ein völlig harmloses Spiel für Kinder + Jugendliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Es war 'Opera Fatal' ein Musik(lern)spiel-Adventure. Es kann wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann hab ich mal eins der anderen Art, das Bild ist kein Screenshot aus dem Spiel sondern eins das ich am original Schauplatz gemacht habe. Wers gespielt hat sollte aber trotzdem drauf kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Indiana Jones and the Fate of Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Stümmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Tolles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sieht komisch aus. Ich tippe mal ins Blaue Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Brütal Legend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ahhhhhhhhhhhhhh. Das wollte ich posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wieder ein (imho) einfacheres, mit dem ich aber lächerlich viel Zeit verbracht habe: P.S: Technisch gesehen ist Brütal Legend kein "PC-Spiel", also eigentlich nicht als zu erratender Titel qualifiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Throne of Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Throne of Darkness Korrekt. Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich machs mal verdammt schwer... bin gespannt ob das mal einer gespielt hatte Aber ihr habt mich ja schon einmal überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sieht aus wie ein billiger Baldurs Gate verschnitt, aber ich kenns nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Is aber ungefähr zur selben Zeit rausgekommen, wenn nicht nochn bissl früher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 The 4th Coming aber nie gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sauber. In Deutschland auch als Die 4. Offenbarung rausgekommen - eines der älteren MMOs ^^ Heute nur noch als D4O-AG fr 9€/Monat spielbar was ich aber etwas zuviel finde...aufgrund des Alters. Aber spaßig wars...und ne Menge Zeit mit verbraten. Woher kennste das? Your turn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.