Eratum Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dann mal los: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fitschi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sind wir noch bei PC-Spielen, oder ist jetzt alles erlaubt? Oh sorry. Nicht darauf geachtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich würd aber sagen, dass jetzt alles erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das oben ist natürlich Z! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Next: Aus welchem Spiel stammt diese Szene. Und nein, der weit bekannte Titel zu dem Bild, ist nicht der Titel des Spiels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Punch Out!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Punch Out!! Richtig! 'Bike... N***** stole my bike....' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ok next one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Entweder ein Siedler Teil oder Merchants and Marauders EDIT: Quatsch Knights and Merchants hieß es glaube ich. Merchants and Marauders ist ein Brettspiel alla Pirates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Siedler 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Man seid ihr alle alt.. ich kenn da (fast) kein einziges von.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sehr gut, Guybrush. Knights and Merchants ist richtig. Hätte gar nicht gedacht, dass das außer mir noch jemand gezockt hat @HuoFenG: Meins ist von '98, das könnte man kennen. Aber ich kenne auch viele der gesuchten PC Spiele nicht (aber nicht altersbedingt sondern weil ich damals einfach nicht so viel am PC gedaddelt habe), bei Konsolen wäre ich vermutlich etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Da hatte ich mal ne Demo von in der PC games, hat eigentlich nen guten Eindruck gemacht. Nächstes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 öööhm, sieht aus wie CitiesXL. Grafisch besser als Sim City finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sim City 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 nope. bzw öööhm, sieht aus wie CitiesXL. Grafisch besser als Sim City finde ich stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Medal of Honor: Allied Assault? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Networckz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hätt ich jetzt auch getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Medal of Honor: Allied Assault? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 RTCW: Return to castle Wolfenstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 RTCW: Return to castle Wolfenstein Enemy Territory hinten dran, aber ja ist korrekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Next: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Il-2 ? EDIT: Sturmovik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Il-2 ? EDIT: Sturmovik? Nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.