Goulasz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Computer Bild Spiele-Beigabe ist schon mal Over 9000°C heiß. /€ Suchten konnte man es in der Tat hervorragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat es etwas mit den hinten dran hängenden "Bällen" zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dat hab' ich auch ne Weile gezockt...Hat Spassss gemacht Titel ist mir entfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat es etwas mit den hinten dran hängenden "Bällen" zu tun? Ja, "Testikelgleiter 2000 to the max" ist aber falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Irgendwas mit "...ball" war's glaube... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kenn ich Clusterball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 das hab ich ewig gesuchtet. gabs damals zur Computer Bild Spiele dazu. Wie hieß dass denn nochmal?! Genau von dort hatte ich das auch...aber mir fällt der Name auch nicht ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Blueshark hat's glaube auf den Kopf getroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Irgendwas mit "...ball" war's glaube... Sehr heiß. /€ Blueshark liegt richtig. Clusterball heißt dieser "Klassiker". It's your turn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ICh glaub mir ist da was ganz nettes eingefallen. Bild sieht komisch aus, zeigt aber das Spiel in Spiel"grafik". Mal sehn ob jemand drauf kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wing commander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dachte erst es wär ne Wing Commander Zwischensequenz ist es aber glaub ih doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hrm, kommt mir auch bekannt vor...War das ein Point and Click auf einer Raumstation? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Irgendein U-Boot-Spiel... Es gab Mitte der 90er einen ganzen Strauß an "interaktiven Filmen". Bearbeitet 4. Dezember 2012 von afo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 iein C&C Teil? tippe auf Alarmstufe Rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Für C&C sind zu wenig Streifen in den Videos . Da ich nur ein U-Boot-Spiel kenne, werfe ich mal "Silent Hunter" in den Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Silent Hunter 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Silent Hunter dachte ich auch erst. Aber das hieß anders... Edit: Ich habs. Silent Steel. Damals grauenhafte Wertung in der PC Games eingefahren. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von afo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jepp afo. Glw :> Ich fands ganz spaßig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Weil es so schön war: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Road Rash / Hoag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Road Rash / Hoag? nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Tip: Ja, das ist John Hurt auf dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Sieht nicht nach Privateer 2 aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Sieht eher nach "private" aus, wenn ihr versteht, was ich meine^^. Horatio Sonnenbrille YEAAAAH Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.