Paincake Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 recherche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 mal was einfaches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Irgendwas in Richtung Warhammer 40k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 WH40K: Fire Warrior. (Ich fand es so unendlich schlecht, wer will schon freiwillig nen Tau spielen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 richtig so gings mir auch hatte mich damals als alter Tabletopspieler total auf das Spiel gefreut aber herbe entäuscht worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Es bleibt einfach, wird aber wieder etwas nostalgischer: Go! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 WinterOlympics ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ski or Die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ski or Die Yay, gutes Spiel war gut. \o/ /€ Monsieur hb, sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wieder ein interaktiver Film? Aber es ist wder Tex Murphy noch Police Quest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 CSI: Borgentreich - Das Spiel (Von Data Becker) ?^^ Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Es war: Golden Gate Killer. Echt gutes Game. Next wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich misch auch mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Stonekeep? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 jap.. wie ich es geliebt habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ---------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ascendancy ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) mist..pain war zu schnell ...hier ist noch ein aktuelles: p.s. sry, falls ich mich zwischengedrängelt hab...aber diese game wollt ich schon die ganze zeit posten x) //Tante Edit: @ Guy...ich war mir nicht zu 100% sicher...hatte noch an ein anderes Game gedacht ;D Bearbeitet 5. Dezember 2012 von der.muede.joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann must du schneller raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auch wenn der Typ im Vordergrund wie John Constantine aussieht, ist es doch Heavy Rain. /€ Ist es doch, oder? Btw wenn es das ist, das ist schon wieder ein Konsolentitel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) richtig..war wohl zu easy..aber ist einfach ein hammer game...die story ist genial gemacht ...ok...zieg0re..next ^^ edit: ja, es ist ein ps3 titel..aber auch dahinter stecken bits ...sollten konsolentitel nicht erwünscht sein, lass ich sowas in zukunft weg Bearbeitet 5. Dezember 2012 von der.muede.joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 PC-Spiele raten die vierte *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.