Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Joa da hat sich wer verzählt Achso ging um den PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich gebe mal ab an den nächsten. Grade keine Muße/Zeit. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich gebe mal ab an den nächsten. Grade keine Muße/Zeit. Sorry. Dann möchte ich meinen Konsolenfehler wieder gut machen Ist diesmal PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mord im Orient Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mord im Orient Express Nein, ist es nicht Das Setting stimmt aber. Ich habe es damals am PC gespielt. Habe aber eben im Wiki nachgelesen, dass es für iOS neu aufgelegt wurde. (Ehe wieder geschimpft wird ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ok, hier ein Tipp: Für sein Genre "Adventure" hat es ungewöhnlicherweise einen Echtzeitcharakter, da der hier schon geratene Zug die ganze Zeit fährt und Halt macht. Während der Fahrt müssen die Rätsel gelöst werden. Ebenso ungewöhnlich spielt es sich in der Egoperspektive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hmpf..wie hiess das ding doch gleich? ...der zug ist der orient express...aber das game heisst anders...oder lieg ich da nun falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hmpf..wie hiess das ding doch gleich? ...der zug ist der orient express...aber das game heisst anders...oder lieg ich da nun falsch? Genau. Der Zug stimmt, aber das Spiel heißt etwas anders Es gab zwar ein "Mord im Orient Express" aber das ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 bei dem spiel gehts auch um nen mörder..ich weiss, dass es nicht orient express heisst...mir fällt aber der name nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 internet sagt etwas von The last Express? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Zwar ergoogelt, aber korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Tut mir leid ._.' ich tus nie wieder :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Da es ja jetzt auch für iOS rauskommt, hole ich es mir vielleicht wieder Der Zeitdruck und die vielen falschen Wege die man einschlagen kann, waren toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also wenn du auf solche Gemeinheiten stehst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mal sehn ob ich der Einzige war der das gespielt hat. Wenn ja dürfte es wieder etwas schwerer sein, wenn nicht sollte mans erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Road Rash ist es nicht. Da fehlen die Waffen. Catrol Honda Superbike auch nicht. Das hatte einen "realistischeren" Look. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Genau Bisher alles richtig. Die Sounds waren in diesem Spiel herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hatte mal ne Demo zu irgend nem Mopedspiel, glaube auch Computer Bild Spiele. Red.. irgendwas... Redline Racer oder so? /€ Die Lenkung war da obersensibel und extrem bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) jeah Glückwunsch. Nun musst du aber Ach die Lenkung fand ich soweit okay...damit kam man umso besser um Kurven ^^ Aber der Schrei! Wenn er mal vom Motorrad fällt war einfach episch Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Blueshark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Yarrr: Go! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hidden and Dangerous? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jawohl. Ergoogelt (schäm dich) oder gespielt(\o/)? Auch: Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Weder noch...ich hab einfach ins blaue geschossen..ich kenn das Game nicht mal...aber ich hab das Bild gesehen und sofort gedacht: Hidden and Dangerous XDDD edit: ich grübel gerad nach nem alten game von mir..der name fällt mir nicht ein -.- // Gefunden !!! Dann rätselt mal ;D Bearbeitet 5. Dezember 2012 von der.muede.joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Silver, hatten wir schon. Der Beweis. Sie sind überführt, Oberst von Gatow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 oh..den hab ich wohl übersehen ...und das sich noch wer an das game erinnert *g* ok...näääxt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.