Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Yay. War aber auch einfach. Das ideale Spiel, um nach ner 3-Tages-LAN ein paar Züge entgleisen zu lassen.
hbspike Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 sicherlich zu einfach, aber mal gucken
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich deute mal das "gefällt mir" von hbspike als "richtig."
hbspike Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich tippe mal spontan auf "Panzer General" . Aber eigentlich ka Es sieht aber sehr nach Panzer xyz aus
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Panzer General war eine Strategiespielreihe.
Blueshark Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann ist das halt PanzerGeneral 3D ^^ nee,kein Plan :x
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 hbspike schrieb: Dann tippe ich auf K1-Tank nope.
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 bummel schrieb: Kann afos Bild nicht sehen =( Für dich nochmal so. Imgur geblockt bei euch?
der.muede.joe Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hätte auf ein altes Mechwarrior getippt?!
AVEN Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Das sollte Amored Fist sein... :floet:
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Dieses "Ich spamme dir den halben Bildschirm mit nem GUI voll"-Feeling kenne ich, aber nicht von Mech Warrior. Panzer ist glaube ich richtig, irgendwas mit Fist. Iron Fist, Steel.... Fist oder so? /€ AVEN war schneller , und auch noch richtig.
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich glaub ich kenn das. Battle Tanks, Tank Commander oder irgendwie so etwa... ich komm nicht drauf. Verdammt!
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 AVEN schrieb: Das sollte Amored Fist sein... :floet: Jo. AVEN ist dran.
AVEN Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Das waren die guten Voxel-Schlachten von Novalogic... Ich geb den Ball aber gerne weiter... wer also nen Bild am Start hat - her damit...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich kapere mal: Go! Hab es geliebt btw , wenn jemand weiß, wo man das heute noch legal her bekommen kann, PM an mich oder im Lösungspost verlinken^^.
der.muede.joe Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 apache commander? ne..aber ich hab das game...wie heisst das nur
Empfohlene Beiträge