Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Okaaaay: Go! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bridge Builder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Yay. War aber auch einfach. Das ideale Spiel, um nach ner 3-Tages-LAN ein paar Züge entgleisen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 sicherlich zu einfach, aber mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Pain: delta force Hb: loom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich deute mal das "gefällt mir" von hbspike als "richtig." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich tippe mal spontan auf "Panzer General" . Aber eigentlich ka Es sieht aber sehr nach Panzer xyz aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Panzer General war eine Strategiespielreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann ist das halt PanzerGeneral 3D ^^ nee,kein Plan :x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann tippe ich auf K1-Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann tippe ich auf K1-Tank nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann afos Bild nicht sehen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann afos Bild nicht sehen =( Für dich nochmal so. Imgur geblockt bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Irgendwas mit Star Wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hätte auf ein altes Mechwarrior getippt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ist das ein Mechwarrior Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das sollte Amored Fist sein... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Dieses "Ich spamme dir den halben Bildschirm mit nem GUI voll"-Feeling kenne ich, aber nicht von Mech Warrior. Panzer ist glaube ich richtig, irgendwas mit Fist. Iron Fist, Steel.... Fist oder so? /€ AVEN war schneller , und auch noch richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich glaub ich kenn das. Battle Tanks, Tank Commander oder irgendwie so etwa... ich komm nicht drauf. Verdammt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das sollte Amored Fist sein... :floet: Jo. AVEN ist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das waren die guten Voxel-Schlachten von Novalogic... Ich geb den Ball aber gerne weiter... wer also nen Bild am Start hat - her damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich kapere mal: Go! Hab es geliebt btw , wenn jemand weiß, wo man das heute noch legal her bekommen kann, PM an mich oder im Lösungspost verlinken^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 apache commander? ne..aber ich hab das game...wie heisst das nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hell Copter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.