AVEN Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab erst an Extreme Assult gedacht, aber ich denke es ist eher Hell Copter... Falls das richtig ist geb ich denn ball wieder weiter... Ok zu langsam... :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hell Copter? Yay, Stundenlang hab ich das gespielt. Gab's auch als Vollversion bei ner Computer Bild Spiele *schäm*. Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab erst an Extreme Assult gedacht, aber ich denke es ist eher Hell Copter... Ich in erschrocken, was du für nen Mist kennst :eek Schlimmer noch: Ich hatte die besagte Computer Bild Spiele Ausgabe :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich in erschrocken, was du für nen Mist kennst :eek Schlimmer noch: Ich hatte die besagte Computer Bild Spiele Ausgabe :bimei das erschreckende ist: iwie hatte fast jeder diese Ausgabe..*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Okay,hier: Auch über gesuchtet das Game und dabei mal knapp 10 Jahre gewesen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 DESCENT! **** YEAH! (Wobei ich Forsaken besser fand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 (Wobei ich Forsaken besser fand) Ketzer! Für Descent habe ich auch ne Zeit lang selbst Level gebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Yeppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ein weiterer Klassiker, mit dem ich lächerlich viel Zeit verbracht habe. Großartiges Spiel mMn: Go! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Drakan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Natürlich richtig. drinbevor: THIEF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 mal wieder was leichtes. (War bestimmt auch schonmal in einem dieser Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich glaube, das ist "No One Lives Forever". Die Austin Powers-mäßige Frisur weckt Erinnerungen. /€: [06-12, 13:46] Zieg0re: Sollte es stimmen, übergebe ich mal an dich Carwyn. Muss hier grade mal wen anrufen. Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 No one lives forever? Edit: Klasse, da war jemand eine Sekunde schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Grml...immer wenn ich hier reinschaue und mal eins erspäht habe was ich kenn' war jmd schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da Ziege das nächste Bild aus Vertretungsgründen an mich weitergab, hier nun was einfaches: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja, Zieg0re hatte recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 The Lost Vikings \o/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 damn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 watisdat wat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ziege hatte Recht (EDIT: und hat auch was neues gepostet)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 commandos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Commandos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 *hurr durr* viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.