afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Sieht aus wie ein Dune/C&C Crossover in billig. KKND Edit: Der Vollständigkeit halber ausgeschrieben Krush, Kill aNd Destroy (oder so) Bearbeitet 6. Dezember 2012 von afo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 War wohl richtig. Also: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hexen 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 John Romero's Daikatana. Schlechtes Spiel war schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 John Romero's Daikatana. Schlechtes Spiel war schlecht. Hättest halt mal die Testberichte vor dem Kauf gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hättest halt mal die Testberichte vor dem Kauf gelesen. Hätte ich in der Tat mal tun sollen. Aber bei "Katana" und "Spiel" geht bei mir die linke Gehirnhälfte in den Standby-Modus. Los geht's. Ich bin mir ziemlich sicher, dass afo das Ding zuerst errät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 einfallsreichster Name Warzone? edit: +2100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 einfallsreichster Name Warzone? edit: +2100 Das ist korrekt. Radpanzer mit Flammenwerfer basteln ftw. Oder Dakka Dakka Artillerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 dürfte auch recht einfach sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 kann nicht öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Z! Gibts btw auch als iOS app. Göttliches Spiel Nächst: Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Fraggla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ist Z auf dem Handy 2,99€ wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 das ist nicht Alien Arena oder o.O ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Alien Swarm in einer leicht rangezoomten Ansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Alien Swarm in einer leicht rangezoomten Ansicht Nicht schlecht, hätte es nicht erkannt wenn ich ehrlich bin Alien swarm ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Möp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Soul Reaper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hätte auf Soul Calibur getippt. EDIT: Aber wahrscheinlich ist obiges richtig und ich werfe Spieletitel wieder durcheinander.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Legacy of Kain edit: Soul Reaver nicht Soul Reaper ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also der tatsächlich korrekte Titel "Legacy of Kain: Soul Reaver" wurde nicht genannt, da mir aber die Korinthen ausgegangen sind, darf Fraggla mal als nächstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Fraggla dürfte, wenn ich mich richtig erinnere, recht haben. Das war soweit ich mich erinnern kann ein wirklich nettes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das Ende fand ich doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Heart of Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das ging schnell :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bin mal gespannt obs jemand kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.