Daij Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 *zwischenwerf* Heart of Darkness war aber n richtig cooles Spiel ^^ hat Spaß gemacht das durchzuspielen - und das obwohl ich auf so Jump&Run eigentlich gar nicht stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 1. Tipp: Das Spiel handelt von freestyle Skiing & Snowboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sieht aus wie ne Mischung aus Soldat und Ski or Die. Aber ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Nicht mal die Reverse-Imagesearch gibt was her. Außer geometrischen Formen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich kann ja nicht mal erkennen was man drauf sehen soll >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 auf dem Bild ist ein Skifahrer, der über eine Box grindet und drumherum sind Kicker(Schanzen) und Rails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ok noch ein Tipp: Es wurde 2009 entwickelt und ist browserbasiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dann ist es im eigentlichen Sinne ja kein PC Spiel mehr und somit disqualifiziert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ok noch ein Tipp: Es wurde 2009 entwickelt und ist browserbasiert Dann bringen wir ab jetzt drölfmillionen Tower-Defense-Spiele, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paincake Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 mkay es wäre Gnarshmallow gewesen soll weitermachen wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hmm ich hätte da ein sehr gutes Tower Defense Aber auch auch noch eins der schlechtesten Spiele die ich je gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das gefloppte Star Trek Strategiespiel. Keine Ahnung mehr wie das heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Star Trek New Worlds, aber lass ich gelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich wollte es auch gerade sagen... einen der wenigen Titel, die ich nicht angespielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sei froh, das war soagr noch schlimmer als Master of Orion 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Star Trek New Worlds, aber lass ich gelten New Worlds steht sogar im Screenshot. :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dark Forces? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dark Forces? Ja. Ich war nach Star Trek etwas einfallslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ----------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 World of Goo. Eines der Spiele die ich inzwischen schon mehrfach erworben habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Und das nächste Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Shogun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Shogun? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das sind keine Indianer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.