Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ah, ich glaub ich hab das nur ein oder zwei mal gespielt. dann hier nochmal was leichtes: http://img267.imageshack.us/img267/6616/305100559fc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfeifferlukas Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Kenn ich muss aber beim Namen passen. gleich hab ich´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 sry, nie gesehen, is zu alt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Das war Return Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *drängel* Wie wärs hiermit? http://www.mobygames.com/images/shots/original/944217582-00.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Moby Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Nur weil die URL das vermuten lässt, isses noch lange nicht der Spielename Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Dann klick nochmal deinen Link an. Ich krieg nur irgend eine Moby Games Meldung, und kein Bild irgend eines Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 lol Bei mir wurds angezeigt - war noch im Cache -.- http://www.dosgamesarchive.com/download/wildwest.gif EDIT: Etwas anderes genommen, war wirklich etwas zu klein, das bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ah schon besser. Wie das Game genau heisst weiss ich net, aber das Vieh heisst Skunny. ^^. Falls das ausreicht geb ich gern ab =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ah schon besser. Wie das Game genau heisst weiss ich net, aber das Vieh heisst Skunny. ^^. Falls das ausreicht geb ich gern ab =) Joa, des langt mir... NEEEXT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 na dann kommt mal etwas von mir, etwas noch sehr junges in euren Augen Etwas aus meiner Zeit ^^ Klick [ Edit Bako : Aus Direkt-Bild-Einbindung eine Verlinkung gemacht ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Wing Commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Wing Commander Könnte das vlt. WC3 - Heart Of The Tiger sein? EDIT: Das MUSS WC3 sein - der DAteiname "Victory" ist für mich eine Anspielung auf das Schiff "TCS Victory", welches Colonel Blair (übrigens Luke Skywalker ) in dem Teel als Homebase nutzt... Oder nüch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ganz genau, Wing Commander 3 Hatte damals sehr viel Spaß mit WC3,4 und 5 Wirklich nicht schlecht, wie schnell ihr das rausbekommen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ich fand WC Prophecy immer sehr geil. "Entschuldigung, wir wurden uns noch nicht vorgestellt - ich Maestro und Du bist tot". Ganz großes Tennis. Los weiter Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Nagut dann nochmal was ganz einfaches: http://img227.imageshack.us/img227/3494/348341602ux.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Leichter gehts bald wirklich nicht. Das ist ganz klar Maniac Mansion. Hier dann noch ein leichtes: Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Eindeutig der gute alte Commander Keen .... Aber welcher der x-tausend Teile kann ich gerade nicht sagen, ich vermute mal der 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 AFAIR hatte der vierte Teil schon eine schöner Grafik. Tippe mal auf Teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Commander Keen 1 wäre es genau gewesen. Aber Commander Keen reicht auch als Antwort und ist somit richtig. Also wäre Admarilo jetzt dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ich reich das ganze mal an den nächsten weiter ... Hab leider gerade nicht die Möglichkeit ein Bild hochzuladen der schnellste darf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Na dann hab ich noch eins: http://img255.imageshack.us/img255/9355/224579353un.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Dune eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Aufstand der Zwerge? Gehts net groesser? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.