AVEN Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hmm dann würde ich eher auf einen Teil der Stronghold-Serie tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hmm dann würde ich eher auf einen Teil der Stronghold-Serie tippen... Nein. Stronghold ist doch Strategie, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jep... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So, letzter Tip: Das gesuchte Spiel ist ein (Action-)Rollenspiel, welches aus der 3rd-Person-Perspektive, bzw einer Übersichtskarte heraus gespielt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann bin ich völlig raus. Meine letzte Vermutung wäre ein Beta-Screenshot aus WAR mit niedrigen Settings gewesen. Liege ich denn wenigstens mit Mittelalter richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann bin ich völlig raus. Meine letzte Vermutung wäre ein Beta-Screenshot aus WAR mit niedrigen Settings gewesen. Liege ich denn wenigstens mit Mittelalter richtig? Mittelalter ist richtig. Und das Spiel ist erst 4 oder 5 Jahre alt. Die Grafik war jetzt nicht so überragend, aber zweckmäßig und sie muss auch ordentlich viele NPC darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ist das Mount and Blade??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ist das Mount and Blade??? Ja. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mal sehen wer es schon gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sieht aus wie Soldat, scheint es aber nicht zu sein. /€ Die Grafik ist irgendwie anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wieso scheint es das nicht zu sein? Ist nämlich richtig. Tick du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Krääääg: Let's go! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Recoil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Recoil? Korrekt, du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das ist echt nicht schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 es steht groß amiga in dem bild.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 nicht das es das auch für pc gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sieht mir irgendwie nach "Police Quest" aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 It's your turn to win some or learn some Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Probierts mal damit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Schuss ins Blaue: Eye of the Beholder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Shadowcaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Gut gezielt - aber vorbei, Guybrush! [EDIT] Klotzkopp hat es erraten. Shadowcaster ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Etwas älter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ultima 3: Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.