uthred Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Erinnert mich irgendwie an ein altes Spiel von Microsoft, wo man nur im Weltraum gekämpft hat und wenn man einen verbündeten getötet hat in einer Sequenz hingerichtet wurde, nur der Name fällt mir nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hier mal noch einen der nicht soweit rausgezoomt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich glaub deine Sig könnte verräterisch sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Damit könntest du recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Aber auf die Idee die Sig zu überprüfen wäre ich nie gekommen :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Guybrush macht versteckte Werbung und hat hbspike schon so gut wie im Sack :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich glaub deine Sig könnte verräterisch sein... Ach klar! Monkey Island! *wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dann mach ich mal was: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich verwechsle es wohl..aber ist es vll: total annihilation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 falsch...Ich mach jetzt FA...es ist "Machines" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 machines ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Falls es stimmt, mach ich schonmal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 war richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das ist bestimmt von Cisco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Yes, nennt sich Cisco Aspire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich mach mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 maybe ... "Americas Army true soldiers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Uh, das gezeigte Spiel ist etwas älter , also Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist es von der selben Serie? Also vll Americas Army 1, oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nope, ist nicht aus der AA-Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei der "Gore Rate" kann das eigentlich nur Soldier of Fortune sein... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Soldier of Fortune edit: mist zu spät Aber ich machs mal genauer Soldier of Fortune 2: Double Helix Bearbeitet 14. Dezember 2012 von uthred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Okay, ich lass euch jetzt mal streiten wer dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @Aven its your turn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 mein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.