Eratum Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Line Rider oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Line Rider ist es nicht, kommt aber schon nahe ran, bzw es ist ein line rider, aber ein spezieller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bullpup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Free Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 jop des isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bullpup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 konnte man echt gut in der Schule spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Boxhead2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bullpup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich bin mir grad nicht sicher ob es 1 oder 2 ist, aber ein blödes Versionraten wäre jetzt blöd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich vermute 2. Dann mach ich mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gut das man so gut wie nichts erkennen kann o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Anderes Bild, besser zu erkennen, selbes Spiel Bearbeitet 14. Dezember 2012 von uthred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 sagt mir wenn ich Tipps geben soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Es ist ein altes Acarde-Game, im Genre "Action/Shooter" und die Perspektive ist von oben schauend, raus kam es um 1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich kenn es auf jedenfall, nur der name ... keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also gut dann löse ich mal komplett auf: Name Flying Tigers II Erscheinungsdatum 1994 Genre Action Theme Shooter Publisher Ticsoft Perspektive Top-Down Ich gebe den Ball auch gleich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dann nimm noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ok, bitte schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Sieht ein bisschen nach Giana Sisters aus... aber das ist irgendwie alles zu hoch aufgelöst auf dem Bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist ein Remake von Giana Sisters, kann man also so stehen lassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wir sollten keine Remakes mehr zulassen... Dann schiess mal einer ein Bild nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Versuche ichs mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crimey Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber gibts da nicht von Google...ach nee ich lass euch weiterspielen, wahrscheinlich kennt ihr das schon, nur benutzt das natürlich keiner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wäre ja auch cheaten, wnn man die Google Bildersuche nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 *Hüstel* Weil ich auf der Arbeit mal eben ein Screenshot von nem Game machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crimey Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja deswegen sag ich das ja, ist glaub nicht jeder 100% ehrlich Aber finde, das macht das Spiel wiederrum sinnlos... aber naja jedem dann seine, wollts nur mal gesagt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.