Max_Power Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich finde schon, dass man nur Spiele posten sollte, die man wirklich gespielt hat... Wenn jeder jetzt irgendwo nach Tests von spielen sucht, die von 1998 sind bringt das ja nix! Aber jetzt zurück zum Bild Das Spiel ist sehr neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Vor allem beim Lösen der Bilder kann man ja auch nach dem gesuchten Bild suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dann spielt man unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also das Bild habe ich schonmal in ner Zeitschrift gesehen, kann es sein dass das ne Open-Beta ist? Der Name ist mir aber entfallen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Open-Beta ist das spiel nicht mehr. Bis vor kurzem war es das aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warkeeper Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist das zufällig Raiderz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jop, guts Spiel Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warkeeper Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Soo, Ich weiß ist schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hmm... Solitär ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warkeeper Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ähmm... Richtig. Und sogar nicht aus Google gesucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist ein screenshot von google, aber habs gespielt. Sehr gutes Spiel muss ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich habs auch gespielt - *denk denk denk* ist das C&C Renegade?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nope, war aber auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Prey? Edith sagt: hab grad gegoogelt - das sah ganz anders aus :S - mir fällts nicht ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Erinnert mich ein bissel an Black, aber dafür ist a) die Grafik zu schlecht und alles zu hell also sry keine Ahnung xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Quake 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 erinnert mich an quake 2, aber dir grafik ist besser edit: wieder zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Aven ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 In dem Schützengraben hab ich mich ein paar mal verrant... Ich geb den Ball wie immer weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann bin ich mal so frei Ich hoffe es kam noch nicht. Ist aber vielleicht auch etwas einfach... Disclaimer: Ich hab das Spiel selbstverständlich selbst gespielt - mangels Zugang aber jetzt keinen eigenen Screenshot erstellen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Is das das neue Anno? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Is das das neue Anno? 2070. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist es auf jeden fall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Manno, Manno, Manno! Ist das das neue Anno? <hier bitte Sky DuMont einfügen> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.