uthred Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich mach dann mal weiter, mal was einfaches (auch kein Screenshot ) Bearbeitet 18. Dezember 2012 von uthred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die Stämme - Browsergame ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hab keine Ahnung wie bekannt / erfolgreich das Spiel eigentlich war - ich fands ziemlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist Prey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eines meiner Lieblingsspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Legacy of Kain: Soul Reaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So: http://i.imgur.com/7Kh1l.png Für die geblockten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 push...kann das mal wer erraten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Optisch erinnerts stark an Wing Commander: Prophecy aber das ists eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Optisch erinnerts stark an Wing Commander: Prophecy aber das ists eher nicht. Nein. Das gesuchte ist viel "realistischer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich kenn das... aber ich komm nicht auf den Namen... das war so realistisch das man noch "ne Stunde" weiter in Richtung A fliegt, obwohl man schon lange die Richung geändert hat... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 The independence war, habs gerade ausgegraben aus meiner Sammlung um sicher zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 The independence war, I-War, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich gebe den Ball weiter, mir fällt nichts ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mal den Thread wiederbeleben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ich glaub nach 8 tagen kann mans auflösen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habbeda Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Angesichts der Figur möchte ich einmal behaupten: "Normality" (oft angespielt, aber nie wirklich weit und daher unsicher ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Angesichts der Figur möchte ich einmal behaupten: "Normality" (oft angespielt, aber nie wirklich weit und daher unsicher ) Richtig. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habbeda Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dann will ich mal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habbeda Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Um nicht länger zu blockieren, die Auflösung: Zool 2. Der Nächste bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fitschi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Relativ einfach: Die Synchro in der Szene war der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Puh...sieht bissel nach RPG Maker aus...Optisch erinner ich mich, namentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Secret of Mana oder Seiken Densetsu 2, wie man es auch immer nennen möchte. Jemand anderes darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sind wir noch bei PC-Spielen, oder ist jetzt alles erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.