Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich dachte erst Anstoss 3 aber ich meine das sah neuer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ist Anstoss 3... hoffe ich doch Ist schon sehr lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 OK, den hier fand ich auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kurt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kurt? heißt so ein Spiel? Ist es auf jeden Fall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das ist aber nicht irgendeine Neuauflage des Bundesliga Manager Professional, oder? Ach, damals....*schwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nope, leider sind die Bilder die ich dazu finde alle so klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habbeda Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das müsste irgendeine Version des DSF Fußball Managers sein... Ich habe nur leider nicht den Hauch einer Ahnung, welche es sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja stimmt. Der DSF Fussballmanager 98 um genau zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Schade, den kenn ich. Hat mir gefallen ^^ Wenn ich an den Thread gedacht hätte....Hach ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habbeda Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Entschuldigt bitte die Verspätung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 One must Fall 2097 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habbeda Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Vollkommen richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn wir gerade bei Retro-Beat-Em-Ups sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 One must Fall 2097 ... Gott, was hab ich da für Zeit verbracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das war eines der ersten Spiele dich ich auf meinem PC gespielt habe Wer kennt es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Test-Drive? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Stimmt, um genauer zu sein Test-Drive 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Test-Drive? Cheater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 *spuren verwisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Pft...und meins wollte oder konnte keiner rausbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So, eins das ich wirklich ein paar mal gezockt habe. Ist 'ne Weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Megaman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Speedball 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Erstaunlich, Carwyn. Und korrekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.