Carwyn Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Na dann....machen wir was altes, aber einfaches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Battle Isle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Battle Isle 2 um genau zu sein. Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Dann will ich den ersten Teil nicht sehn O.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mal sehen wer das kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Dark Project: Der Meisterdieb oder auch: Thief: The Dark Project Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Dark Project: Der Meisterdieb oder auch: Thief: The Dark Project Falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Arx Fatalis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Arx Fatalis? Ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bitteschön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Was ist los? Zu alt? Sind doch grad mal 25 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich kenn's nicht... Mag aber sein, dass ich nur wenig Alter bin als das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Fertig gegoogelt - Gott, selbst das war schwer. Pool of Radiance sagt Wikipedia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Pool of Radianceist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 *freu* Hast du das damals echt gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hast du das damals echt gespielt?Ich habe es gespielt, allerdings nicht im Jahr der Erscheinung, sondern etwas später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Na gut, next one. Das hab ich sogar tatsächlich noch gespielt ^^ Und falls ich darf zur Abwechslung mal nen gif.. Bearbeitet 1. März 2013 von Klotzkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Into the Eagle's Nest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Into the Eagle's Nest? Verdammt, jepp. Also doch zu einfach *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also doch zu einfach *g*Wenn man ein alter Sack ist Für unsere jüngeren Besucher auch mal wieder was, das nach dem Mauerfall erschienen ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Final Fantasy 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ico Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Auch eher leicht, wenn auch nicht aus diesem Jahrtausend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Erinnert mich irgendwie an Corridor 7... vielleicht eine neuauflage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.